SIEDLERVEREINSAUSFLUG 2019

Am Samstag, den 15. Juni 2019 fand der diesjährige Siedlervereinsausflug statt. Wie in den letzten Jahren hat unser Obmann Erwin Fassl ein sehr schönes Programm mit kurzen Bus-Fahrzeiten zusammengestellt.

Unser erstes Zel war die Basilika Frauenkirchen, wo wir eine sehr interssante Führung durch die Kirche und das Kloster hatten. Anschließend besichtgten wir in Mönchhof das Museumsdorf. Danach hatten wir im Gasthaus Frank unser Mittagessen. Der anschließende Bootsausflug auf dem Neusiedlersee war an diesem warmen Tag ein Wohltat. Auf der Rückfahrt machten wir dann noch Halt beim Heurigen Pock in Pfaffstätten.

Siedlervereinsausflug 2019
Heuer hatten wir für 56 Teilnehmer einen großen Bus. Ab 6:30 wurden die Teilnehmer in Breitenfurt an den Einstiegstellen abgeholt. (Bild: © Franz Gemeiner)
Siedlervereinsausflug 2019
Nach kurzer angenehmer Fahrt kamen wir um ca. 8 Uhr in Frauenkirchen an. (Bild: © Franz Gemeiner)