BAUMSCHNITTKURS 2018

Am Samstag, den 27. Oktober 2018 fand um 10 Uhr der Baumschnittkurs des Siedlervereines Breitenfurt im Garten von Oly Schneider statt.

Nach dem Strauchschnittkurs von 2016 und dem Hochbeetkurs 2017 war es nun wieder and er Zeit, einen Baumschnitkurs abzuhalten.

Trotz des durchwachsenen Wetters kamen über 30 Gartenfreunde in die Hirschentanzstraße.

Vielen Dank an Olly Schneider für die Gaststfreundschaft und die Übernahme der Getränke-Verpflegung.

Für das leibliche Wohl sorgte auch heuer unser Obmann Erwin Fassl.

Bauschnittkuers 2018 Bild01
Das im vorjährigen Hochbeetkurs errichtete Hochbeet hat sich offensichtlich sehr gut entwickelt. (Bild: © Franz Gemeiner)
Bauschnittkuers 2018 Bild02
Das heurige Demonstrationsobjekt ist durchaus repräsentativ, wenn man einen Blick in Breitenfurter Gärten wirft. (Bild: © Franz Gemeiner)