JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2014

Am Samstag, den 18. Oktober 2014 fand um 15 Uhr die Jahreshauptversammlung des Siedlervereines Breitenfurt im Gasthaus Kühmayer statt.

Obmann Erwin Fassl
Unser Obmann Erwin Fassl begrüßte die zahlreich erschienen Mitglieder. Nach dem Totengedenken präsentierte er den Bericht der Geschäftsführung. Die Mitglieder erteilten die Entlastung des Vorstandes einstimmig. (Bild: © Franz Gemeiner)
Landesobfrau Christa Käfer
Landesobfrau Christa Käfer erläuterte die Leistungen des Landes und Bundesverbandes und sprach dem sehr erfolgreichen Siedlerverband von Breitenfurt große Anerkennung aus. (Bild: © Franz Gemeiner)