JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2015

Am Samstag, den 17. Oktober 2015 fand um 15 Uhr die Jahreshauptversammlung des Siedlervereines Breitenfurt im Gasthaus Kühmayer statt.

Obmann Erwin Fassl
Unser Obmann Erwin Fassl begrüßte die zahlreich erschienen Mitglieder. Für die diesjärige Haupversammlung war auch die Bestellung des Vorstandes für die nächste Geschäftperiodeein wichtiger Programmpunkt. Der Wahlvorschlag der Liste Erwin Fassl wurde von der Hauptversammlung angenommen. Der Vorstand ist somit für die nächsten 4 Jahre bestellt. (Bild: © Michael Heiplik)
Obmannstellvertreter Franz Gemeiner
Vizeobmann Franz Gemeiner präsentierte den Kassabericht. Der Verein hat auch im abgelaufenen Jahr ausgeglichen gewirschaftet. Die ordnungsgemäße Gebarung wurde von den Kassaprüfern bestätigt. Die Haupversammlung hat dem Vorstand die Entlastung erteilt. (Bild: © Michael Heiplik)