JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2017

Am Samstag, den 14. Oktober 2017 fand um 15 Uhr die Jahreshauptversammlung des Siedlervereines Breitenfurt im Gasthaus Kühmayer statt. Auch heuer waren wieder zahlreiche Mitglieder anwesend. Die Gemeinde war durch Bürgermeister Dipl.-Ing. Ernst Morgenbesser, Frau Dr. Doris Polgar und Frau Mag. Susanne Hartig vetreten, der Siedlerverband durch Herrn Erwin Swoboda. Nach den Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft hielt Herr Leopold Mayerhofer von Natur im Garten einen äußerst interessanten Vortrag zum Thema "Fleißige Helfer im Naturgarten". Durch die Anschaffung eines Präsentationsmonitors hat das Gasthaus Kühmayer die technischen Voraussetzunge stark verbessert. Die Bewirtung zum Abschluss und Ausklang war in gewohnt guter Qualität.

Obmann Erwin Fassl
Obmann Erwin Fassl begrüßte die Mitglieder und gab einen kurzen Überblick über die Jahresaktivitäten. Er präsentierte auch den geprüften Kassabericht. Der Vorstand wurde durch die Mitglieder entlastet. (Bild: © Michael Heiplik)
Siedlerverband
Herr Swoboda gab einen kurzen Überblick über den Siedlerverband, der heuer am Verbandstag in Kremsmünster einen neuen Präsidenten und Vorstand bestellt hat. Der neue Präsident ist Herr Helmut Löschl. (Bild: © Michael Heiplik)