TAG DER ARTENVIELFALT 2015

Am 12. und 13. Juni 2015 fand die Veranstaltung zu Tag der Artenvielfalt heuer in Breitenfurt vor der Mehrzweckhalle statt. Träger der Organisation ist der Biospährenpark Wienerwald. Die zahlreichen ehrenamtlichen Mitarbeiter und Unterstützer waren an den gelben T-Shirts deutlich zu erkennen. Offensichtlich ist das Interesse in unserer Region sehr groß. Link zu weiterführenden Informationen der Biospährenpark Wienerwald Organisation.

Der Siedlerverein Breitenfurt trug ebenfalls zur Veranstaltung bei, und zwar in der bewährten Kombination aus Imkereiprodukten und Palatschinken zubereitet von unserem Obmann Erwin Fassl.

Auditorim vor der Mehrzweckhalle
Umgeben von vielen Informationsständen war die Hauptbühne vor der Mehrzweckhalle aufgebaut. (Bild: © Franz Gemeiner)
Die Veranstaltungsbühne
Es gab auch Anerkennungen und Ehrungen für die ehrenamtlichenden Tätigkeiten im Rahmen des Biospährenparks. (Bild: © Franz Gemeiner)