WEIHNACHTSPUNSCH BEIM ROTEN KREUZ

Am Samstag, den 22. November 2014 war es wieder so weit: Der jährliche Punschstand des Roten Kreuzes.

Er fand heuer besonders großen Zuspruch. Die ÖVP-Veranstaltung in der Mehrzweckhalle war ein zusätzlicher Impuls für den Besuch am Abend.

Traditionell gab es tatkräftige Unterstützung durch Siedlervereinsmitglieder, allen voran unser Obmann, der seine Gastronomieerfahrung und Kontakte zu Sponsoren bei der Verpflegung einbrachte.

Erwin, Stefan, Patrik
Siedlervereinsmitglieder Erwin Fassl, Stefan Leeb und Patrick Österreicher am zentralen Einsatzort - dem Punschtopf. (Bild: © Franz Gemeiner)

Honig im Früchtepunsch
Für weihnachtlich Klänge war ebenfalls gesorgt. Die Bläser des Musikvereins Laab unterstützen den Abend musikalisch. (Bild: © Franz Gemeiner)

Dank an Familie Strolz
Am Nachmittag waren die Vorbereitungen abgeschlossen und die Manschaft bereit zum Einsatz. (Bild: © Franz Gemeiner)
Einführung
Am frühen Abend War das Zelt bereits gut ausgelastet. (Bild: © Franz Gemeiner)

Keine Ambossscheren
Dank guter Besetzung der Station mit Helfern kam es kaum zu Wartezeiten. (Bild: © Franz Gemeiner)

Zugsäge
Laufend wurde beim Punsch für Nachschub gesorgt. (Bild: © Franz Gemeiner)
Kleine Aestchen
Auch vor dem Zelt war es dank des guten Wetters durchaus angenehm. (Bild: © Franz Gemeiner)
Korrekturschnitt
Wir wünschen dem Roten Kreuz in Breitenfurt weiterhin guten Erfolg. (Bild: © Franz Gemeiner)